Gästebuch


Wir freuen uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.77.30.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Tina Tina schrieb am 9.10.2017 um 04:19:
Ich war am Freitag beim Auftritt im Gaswerk dabei. Mir hat es super gefallen und ich komme auf jeden Fall wieder!
Dominique Dominique aus Richen schrieb am 13.07.2015 um 13:23:
wir waren am 11.07 beim Waldfest und fanden euch klasse!!!!!
Dietmar Hanschmann Dietmar Hanschmann aus Taubenheim schrieb am 12.07.2015 um 19:43:
Wir waren am 4.7.2015 in Taubenheim bei Reiner u. Antoinett mit bei der Party. Ein super Abend mit einer Lifemusik vom Feinsten. Die Gastgeber hatten nicht zu viel versprochen. Vielleicht klappts mal wieder mit einem Termin in Sachsen, dann sind wir wieder dabei.
Harald Harald aus bei Hofheim / Unterfranken schrieb am 31.07.2014 um 20:47:
Hi, ich durfte vor genau 2 Monaten, am 31.05.14, von den 39 großen Songs an diesem Abend sogar bei 20 mitspielen, zweite Gitarre neben Reiner, auf einer Steve Lukather Strat !!! Es war ein sensationeller Abend, überragend war "Comfortably Numb", und auch Nicole ...
Benedict Weich Benedict Weich schrieb am 21.04.2014 um 18:16:
Viele gute Musik und viele lustige Leute. So müssen Geburtstage gefeiert werden. Da freu ich mich doch glatt auf den nächsten runden Geburtstag.

Weiter so!
Joachim Reith Joachim Reith aus Obereschenbach (Unterfranken) schrieb am 18.04.2014 um 10:25:
Hallo ich freue mich auf ein wiedersehen in Leonberg.
Let;s do it
Grüsse Joachim
"Willi" Jähnichen "Willi" Jähnichen aus Dresden schrieb am 18.10.2013 um 13:53:
Hallo 600 Pfünder!
Danke für euer Auslandsgastspiel in Dresden am 12.10.2013 zu meinem 60 sten.
Tolle Musik ! Klasse gespielt und gesungen ! Super Stimmung !
Alles easy ! Danke !
Gruß aus Drääsdn euer Willi.
Oliver-Werner Sadrinna Oliver-Werner Sadrinna schrieb am 14.02.2013 um 20:09:
Hallo Ihrs 🙂
Ich habe Eure musikalischen Künste auch an besagtem Geburtstag erleben dürfen udn ich muss sagen:
Klasse - ganz nach meinem Geschmack
Weiter so - freue mich auf den nächsten Event
Andreas Mack Andreas Mack aus Flein schrieb am 31.01.2013 um 11:17:
Zur besten Geburtstagsparty hat 600Pounds nicht nur beigetragen, sondern das Sahnehäubchen oben drauf gesetzt! Ihr seid nicht einfach spitze, Ihr seid super klasse perfekt genial laut rockig fetzig mitreissend .. ums einfach zu sagen: Bei meiner nächsten Party seid Ihr einfach wieder dabei! lg afm
Peter Limbach Peter Limbach aus Heilbronn schrieb am 26.01.2013 um 15:52:
War ebenfalls am 23.1. bei Andreas Macks Geburtstagsfete
dabei.Echt gute Musik.Lässt
fast vergessen daß Ihr dies nur
als Hobby macht.
Siegrid Sadrinna Siegrid Sadrinna aus Rheinland schrieb am 23.01.2013 um 16:15:
Ich,68Jahre jung, war begeistert euch zuzuhören bei der Geburtstagsfeier von Andreas Mack !!!! Es war für jeden was dabei. Viel Erfolg weiterhin!!!
Gruß Siegrid Sadrinna
Claudia Claudia schrieb am 8.02.2012 um 17:08:
Ich fand Euch an Sarah`s Geburtstag am 04.02.2012 echt klasse.
Reiner Reiner aus Leonberg schrieb am 7.09.2011 um 07:00:
Leute, beim nächsten Gig in Obereschenbach werden wir "wieder" (ist ja erst zum zweiten Mal) richtig Gas geben. Freuen uns alle schon riesig 🙂
Bernd Henning Bernd Henning aus Wartmannsroth schrieb am 6.09.2011 um 12:23:
Freu mich schon auf Obereschenbach. Gruß Bernd
Klaus Klaus schrieb am 5.09.2011 um 07:16:
Gig in Heidelberg :

Hi Leute, liebe Pfündler, da ich in Urlaub war, komme ich erst jetzt dazu, euch ein großes Kompliment zu machen. Ihr habt es verstanden die Leute zu animieren und auf Grund der überzeugenden Darbietung zu begeistern. Langer Applaus und die vielen Zugaben war ein deutliches Zeichen für die sehr gute Stimmung im Saal. Ein rundum gelungener Auftritt. Für den Ersten, kaum zu überbieten. Weiter so!! Ich kann und werde die Band wärmsten weiter-empfehlen.

Euer Klaus
Fabian Fabian schrieb am 5.09.2011 um 05:25:
Ganz viel spaß und Glück für die nächsten Auftritte !!
Peter Helm Peter Helm schrieb am 13.07.2011 um 12:51:
Hallo 600derter
Eine echt tolle Presentation der Band Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch viele LIVE AKTS!!
Gruß
Peter